Songs

Veröffentlicht am 09.08.2016 von Claudia Niedermeier

0

Marcus Smallers persönliche Maturareise

Wer eine Maturareise der Extraklasse erleben will, der hat sicherlich schon von der legendären Maturareise von X Jam gehört. Marcus Smaller hat sich das Event dieses Jahr nicht entgehen lassen wollen und die große Party in seinem neuen Musikvideo festgehalten.

Für seine neue Singleauskopplung „Let’s Go, Let’s Go“ hat sich der Musiker Marcus Smaller entschieden die legendäre Maturareise X-Jam zu besuchen. X-Jam organisiert bereits seit mehreren Jahren Abschlussfahrten, die es in sich haben: Tagsüber chillen am Strand, abends abfeiern bei tollen Musik-Acts. Abgerundet wird das Erlebnis mit actiongeladenen Freizeitangeboten wie Rocket Bungee oder Flyboard. Kein Wunder, dass sich der Troublemaker Marcus Smaller, wie er sich selbst bezeichnet, das nicht entgehen lassen wollte. Er hat die jungen Maturantinnen und Maturanten ordentlich aufgemischt.

Der Clip sollte nicht zu ernst genommen werden. Marcus Smaller will nur eine tolle Zeit genießen, in der man bei klasse Musik den Kopf einfach mal abschalten kann.

Marcus Smaller auf Tour

Der Song “Let’s Go, Let’s Go” ist Teil des Albums “I, Marcus Smaller”, das am 20. Mai veröffentlicht worden ist. Im Herbst geht der österreichische Singer-/Songwriter auf Tour und stellt sein Album gemeinsam mit den Killerpilzen live auf verschiedensten Bühnen des Landes vor.

Termin Stadt Location
22. August Wiesen Ottakringer Arena (And There Come The Wolves Festival)
30. September Innsbruck Weekender Club
01. Oktober Salzburg Rockhouse
07. Oktober Lustenau Carinisaal
08. Oktober Graz Ppc
14. Oktober St. Pölten Warehouse
15. Oktober Timelkam Gei Musikclub
16. Oktober Wien Flex

 

Credits
Titelbild by Sony Music

Tags: , , , , , ,


About the Author



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to Top ↑