News

Veröffentlicht am 04.08.2016 von Claudia Niedermeier

0

Slingshot arbeiten leidenschaftlich an neuem Album

Die Wiener Musiker Slingshot verbinden soliden Stoner Rock mit den Sounds der Rockmusik aus den 70er und 90er-Jahren. Demnächst erscheint ihr neues Album, in das sie jede Menge Herzblut gesteckt haben.

Die LP „A Variation In Shape“ wird das zweite Album der Rockmusiker Slingshot sein und nicht nur gut gemachten Stoner Rock liefern. Auch Klänge aus den Bereichen Psychedelic Rock, Blues und Grunge werden zu finden sein. Wer sich einen ersten Eindruck verschaffen möchte, kann sich das Video zur Single „Bloodsucker“ ansehen.

Dieser Track ist gemeinsam mit dem Titel „The Dark Speech Of The Moon“ im Mai als Double-Single erschienen und wird natürlich auch auf dem neuen Album zu finden sein.
Die letzten beiden Jahre haben Slingshot an dem neuen Album gearbeitet, viel Herzblut investiert und die Liebe zum Detail sprechen lassen. Die Platte wurde im Tonstudio Pure Sound Recordings aufgenommen, selbst von den Künstlern gemixt und von Thomas Ranosz gemastert.

Credits
Titelbild by Slingshot

Tags: , , , , ,


About the Author



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to Top ↑