News

Veröffentlicht am 02.02.2016 von nemesis

0

Mötley Crue

Nicht vor Pleiten, Pech und Pannen gefeit…

… sind auch Rockstars. So – um etwas Lustiges zu berichten – hat es diesmal in Sachen Humortest Tommy Lee, seines Zeichens Drummer von Mötley Crue erwischt. Und wie es der Teufel nun mal so haben will, saß der Ex von Pamela Anderson ausgerechnet bei der absoluten Abschiedsshow in den Staaten in der Achterbahn fest.

So kommt zwar sicher ein bisschen frischer Wind zwischen die Drumstöcke, ob dies allerdings dann irgendwie auch nur ansatzweise den Songs und dem Magen gut tut. Tommy nahm´s mit, glaubt man Berichten, nicht mit beinharter Größe und rocker-mäßiger Leck-mich-am-Arsch-Einstellung. Vielleicht ist im selbiger einfach in der Situation auf Grundeis gegangen.

Und ein kleines Video:

photocredit: By De-fexxx666 (Own work) [CC BY-SA 3.0 or GFDL], via Wikimedia Commons

Tags: ,


About the Author



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to Top ↑