News

Veröffentlicht am 25.10.2014 von Harry Pfliegl

0

Mick Jagger wird Filmproduzent

Dass Mick Jagger neben den Rolling Stones schon immer gern sein eigenes Ding machte, zeigte er etwa in den 1980er Jahren mit diversen Soloalben. Nun macht er in einem komplett anderen Metier von sich reden, auch wenn Mick Jagger der Musik in gewisser Weise treu bleibt: Er produzierte den Film „Get On Up“, der Leben und Karriere des Soul-Gottes James Brown nachzeichnet.

Ein Denkmal für eine Legende

Mick Jagger setzt damit einer musikalischen Legende ein Denkmal, die ihn selbst massiv beeinflusst hat. Als Beispiel nannte Jagger im Interview die Bühnenpräsenz und das Charisma, das James Brown ausstrahlte, sobald er am Mikro stand.

Foto: getonupmovieint.com

Tags: , , ,


About the Author



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to Top ↑