News

Veröffentlicht am 20.09.2015 von nemesis

0

J.B.O.

J.B.O. – nun aber wirklich die aller-allerletzte „Explizit Lyrik“-Tour

Und wieder setzen die Rocker einen drauf: Zum dritten Mal lassen sich J.B.O. nicht lumpen und gehen mit dem gesamten „Explizit Lyrik“-Album nochmal auf Tour. Laut Band wird dies das letzte Mal in den nächsten 29 Jahren sein.

Nach zwei Tourblocks, auf denen die Band das Album schon in voller Länge zum Besten gab, steht für kommendes Frühjahr der dritte Schlag an – sozusagen als Danke, dass dieses Scheibchen derart erfolgreich war.

War es doch dieser Silberling, der der Band seinerzeit zum Durchbruch verholfen hat und dessen Verkaufszahlen die 350.000er Marke gesprengt hat. Und weil´s eben so schön war, geht es ab Ende März wieder ran an den Speck. Die Tour selbst hat man unter das zusätzliche Motto „Deutschland kriegt den Hals nicht voll“ gestellt – und ewig zwinkert das Auge der Franken. Als Support werden die Rock´n´Roller King Kong Deoroller dabei sein, die vor kurzem ihr Scheibchen „Gute Besserung“ veröffentlichten.

Hier die Dates für Euch

26.03. Magdeburg, Factory

27.03. Freiberg, Tivoli

28.03. Saarbrücken, Garage

02.04. Bonn, Brückenforum

08.04. Ingolstadt, Westpark

15.04. Hameln, Sumpfblume

16.04. Geiselwind, Eventhalle

 

 

photocredit: https://www.facebook.com/kickersofass/photos

Tags: , , ,


About the Author



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to Top ↑