News

Veröffentlicht am 03.02.2016 von nemesis

0

Frei.Wild weiter auf Erfolgskurs – live im März in St. Pölten

Es ist eine Pracht, wie es mittlerweile für Frei.Wild in Sachen Erfolg abgeht. So ist für die ersten angekündigten Gigs 2016 bereits der Ticketausverkauf angekündigt.

Wundern braucht es einen nicht, zogen die Jungs doch ganz gewaltig an und landeten mit ihrem aktuellen Album Opposition“und darauf folgenden Xtreme-Edition schlichtweg Kracher der Extra-Klasse.

Ende des Jahres sorgten die Jungs gleich nochmal für ausverkaufte Hallen in Berlin (Mercedes Benz Arena) und Köln (Lanxess Arena).

Mehr als 30.000 Zuschauer konnten sich vom Live-Spektakel der Südtiroler überzeugen. Nun ja – Opposition erhielt geschlagene dreimal Gold. Mitte März geht es wieder los auf die Piste für Frei-.Wild und feiert in diesem Jahr auch ihr 15-jähriges Band-Jubiläum. Im Rahmen der Xtreme-Tour werden sich Frei.Wild auch am 18.03.16 in St. Pölten im VAZ einfinden.

photocredit: By Frei.Wild (Kingleo92) [CC BY-SA 3.0 de], via Wikimedia Commons

Tags: ,


About the Author



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to Top ↑