News

Veröffentlicht am 25.02.2016 von nemesis

0

Frei.Wild präsentieren neues Video

Auch dieses Jahr werden Frei.Wild mit Sicherheit nicht leise sein. Zu ihren 15. jährigen Jubiläum gibt es nun auch ein brandneues Video, das es wirklich in sich hat. „Allein ohne dich, bei dir“ ist das letzte offizielle Video, das zum aktuellen Studio-Scheibchen, Opposition, abgedreht wurde. Bis dato konnten nur Fans der Band bzw Besucher der Shows in Köln und Berlin zum Jahresabschluss in den Genuss dieses Videos kommen.

Hier ist es nun für euch:

Am 30.07. diesen Jahres wird das erste offizielle Festival der Südtiroler in Berlin, in der Wuhlheide stattfinden – wer hier noch auf ein Ticket hofft, dürfte auf ein bisschen Zauberei gleich mithoffen dürfen, ist das Event doch bereits ausverkauft.

Sowohl mit der Platte Opposition als auch mit Feinde deiner Feinde stehen kurz davor, mit Platin ausgezeichnet zu werden. Jedoch ruhen sich Frei.Wild nicht darauf aus und haben dieser Tage bereits auch ihr erstes Ska-Scheibchen unter Dach und Fach gebracht. Das Album trägt den Titel 15 Jahre Deutschrock und Skandale und wird nach dem Festival der Band an jeden Besucher des Festivals umsonst ausgegeben werden. Na, ist doch auch mal eine schöne Geste.

Live werden Frei.Wild in Österreich am 18.03 im VAZ zu St. Pölten zu erleben sein. Und mal sehen, was das Jahr 2016 noch so mit sich bringt.

photocredit: By Frei.Wild (Kingleo92) [CC BY-SA 3.0 de], via Wikimedia Commons

Tags: ,


About the Author



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to Top ↑