News

Veröffentlicht am 07.02.2016 von nemesis

0

Eagles Of Death Metal mit Ersatz-Show in Wien

Nicht einmal vier Monate ist es her, dass die Rockband aus den Staaten das wohl schockierenste Erlebnis ihrer Laufbahn und ihres Lebens hatte und nun verdauen muss. Gemäß dem Motto „wenn du vom Pferd fällst, steig´ gleich wieder auf“ haben sich die Eagles Of Death Metal aber bereits wieder nach den Anschlägen in Paris auf die Bretter, die die Welt bedeuten gewagt.

Einige Konzerte, u.a. selbst eines in Paris mit U2 (wir berichteten) waren darunter.

Nun kommen auch die östereichischen Fans in den Genuss, das Konzert, das auch der Absage der restlichen Europa-Tour zu dieser Zeit zum Opfer fiel, nachzuholen.

So werden die EODM am 22.02.2016 in Wien im Gasometer zugegen sein und das Material ihres aktuellen Albums Zipper Down doch noch vorstellen. Auch wird die Europa-Tournee derzeit geplant, die ja auch nachgeholt werden will. Wie heißt es so schön: Show must go on.

Aktuelles Album:

Zipper Down

Tags: ,


About the Author



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to Top ↑