16. Oktober 2021

Schwangere Helene Fischer: „Überwältigendes Gefühl“

2 min read

Schlager-Star Helene Fischer bestätigte am Samstag ihre Schwangerschaft. Auf Instagram bezog sie ausführlich Stellung zu dem Thema.

Die Schlagerwelt ist mit ihrer Königin im Glück. Helene Fischer erwartet mit ihrem Lebensgefährten Thomas Seitel ihr erstes Kind. Nun bestätigte die 37-Jähre ihre Schwangerschaft in einem Instagram-Post. Zuerst entschuldigt sich die „Atemlos“-Sängerin bei ihren Fans. „Ihr, meine Lieben, ich habe etwas gebraucht, um zu überlegen, wie ich mit der momentanen Situation umgehen will, ob und wie ich darauf reagiere und wie offen ich es hier darlege. Deshalb melde ich mich erst jetzt zu Wort“, fängt ihr äußerst emotionales Posting an.

Mit Flori sollte es nicht sein: ER macht Fischer zur Mama

Was ihr besonders nahe geht: Eine Person aus dem engsten Vertrautenkreis hat die wunderschönen, aber sehr privaten News, an die Medien weitergegeben. Ein schwerer Schlag für die Ex von Florian Silbereisen. Trotzdem dementiert sie die Gerüchte nicht, sondern geht in die Offensive: „Was soll ich sagen, leider wurde eine Nachricht offengelegt, die wir gerne noch ein bisschen privat für uns gehalten hätten. So schön meine derzeitige Verfassung auch ist, hätten wir gerne noch etwas länger gewartet, bis diese Nachricht die Öffentlichkeit erreicht. Trotzdem bin ich stolz darauf, dass wir es deutlich länger für uns geheim halten konnten, als die Medien berichten. Somit habe ich die letzten Monate ohne mediale Begleitung genießen können“, deutet sie an, dass sie nicht wie berichtet im vierten Monat schwanger ist, sondern womöglich schon etwas weiter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.