1. Dezember 2021

Howard Carpendale sagt komplette Tour ab

1 min read

Schlagerstar Howard Carpendale meldete sich mit traurigen Nachrichten auf Insta: Er muss seine Konzerte absagen. Auch in Wien wird er nicht performen.

Und schon wieder muss Howard Carpendale seine Tour wegen der Corona-Pandemie absagen! Er hätte unter anderem im September in der Wiener Stadthalle auftreten sollen. „Alles stand in den Startlöchern und unsere anstehenden Termine waren so geplant, da ereilte uns die Info, dass wir schweren Herzens wieder umplanen müssen. Fassungslosigkeit und absolute Leere“, erklärt er auf Instagram.

Carpendale kann es kaum fassen, denn er hatte sich schon so darauf gefreut: „Es gibt Momente, die man immer wieder im Kopf durchspielt, aber wenn es so weit ist, fühlt sich alles anders an.“ Dazu postete er ein Schwarz-Weiß-Bild, das ein Mikrofon und einen Barhocker auf einer leeren Bühne zeigt.

Die Tour soll im Frühjahr 2022 nachgeholt werden: „Wir können es aus mehreren Gründen nicht vertreten, mit dieser Produktion so auf Tour zu gehen, um Euch all das zu geben, wofür wir stehen wollen: Euch den ‚geilsten‘ Abend zu schenken, den Ihr verdient habt“, so der Schlagerstar. Bereits erworbene Tickets behalten für die Ersatztermine ihre Gültigkeit. Von seinen Fans erhält er viel Zuspruch für sein Posting.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.