Bands

Veröffentlicht am 25.03.2015 von Harry Pfliegl

0

A.J. Pero: Mit 55 Jahren verstorben

On the Road verstarb der erst 55jährige, langjährige Drummer von Twisted Sister, A.J. Pero. Er hatte schon mehrere Tage hinweg über Schmerzen in seinem Arm geklagt, weshalb er einige Auftritte mit seiner aktuellen Band Adrenaline Mob absagen musste.

A.J. Pero wurde im Tourbus gefunden

Schließlich wurde A.J. Pero am 20. März morgens bewusstlos im Tourbus vorfanden. Der Drummer wurde umgehend in eine Klinik in Pughkeespsie eingeliefert, wo er im Lauf des Vormittags für tot erklärt wurde. Vermutlich hatte der Musiker einen Herzinfarkt erlitten.

Foto: von Christian Herman (Eigenes Werk) [CC BY-SA 3.0 (http://creativecommons.org/licenses/by-sa/3.0)], via Wikimedia Commons

Tags: ,


About the Author



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to Top ↑