Interview Thunderhead

Veröffentlicht am 04.04.2016 von nemesis

Welcome back Nachdem diese Band einige Jahren auf Eis gelegt worden war, tat sich Thunderhead-Sänger Ted Bullet mit einigen ehemaligen


Interview Jaded Heart

Veröffentlicht am 02.04.2016 von nemesis

Kein zweiter Bernhard Weiss Lange hatte es gedauert: Drei selbstproduzierte Alben waren mittlerweile den Gang einer CD gegangen und nun


Interview Molly Hatchet

Veröffentlicht am 01.04.2016 von nemesis

Eine Welt ohne Musik wäre Selbstzerstörung Southern Rock ist wie ´ne Fanta-Flasche: Unkaputtbar. Nur ist da ein großer Vorteil gegenüber


Interview Systemhysterie

Veröffentlicht am 31.03.2016 von nemesis

Mit Musik zur Wehr setzen Sozialkritische Bands gab es immer und wird es in einem gewissen Maße immer geben. Systemhysterie


Interview Warrior

Veröffentlicht am 29.03.2016 von nemesis

Rob Rock über das Mega-Projekt The Code Of Life Kaum hatte Rob Rock mit Rage Of Creation sein erstes, brillantes Metal-Album


Saga zu House Of Cards

Veröffentlicht am 25.03.2016 von nemesis

Es sind die Fans, denen wir alles zu verdanken haben Unermüdlich und immer qualitativ jenseits aller Zweifler veröffentlichen Saga beinahe


Interview Pretty Maids

Veröffentlicht am 13.03.2016 von nemesis

Pretty Maids über Carpe Diem Anfangs war ich zugeben auch sehr skeptisch, was die Pretty Maids-Scheibe Carpe Diem betrifft. Denn


Interview – Rob Rock

Veröffentlicht am 13.03.2016 von nemesis

Das Geheimnis guter Shouter Vielen dürfte der Sänger vor allem von den Impellitteri-Alben bekannt sein, allerdings war Rob auch schon


Interview Fundus Demon Drive

Veröffentlicht am 12.03.2016 von nemesis

Nach diversen Verwirrungen brachten Demon Drive nun doch mal das Album Heroes, am Start. Für diejenigen, die es nicht wissen:


Interview Ten

Veröffentlicht am 12.03.2016 von nemesis

Ten – Gary Hughes im Gespräch über Babylon Sänger Gary Hughes – Ein absolut sympathischer und höflicher Zeitgenosse und gesprächig


Interview Pink Cream 69

Veröffentlicht am 12.03.2016 von nemesis

Auf Kollisionskurs mit AC/DC Wieder waren sie gemeinsam mit Axxis auf Tour. Und so war Pinky Kosta Zafirou nicht nur


Interview Uli Jon Roth

Veröffentlicht am 10.03.2016 von nemesis

Neue Ufer Nicht gerade einfach machte es einem der Gitarrist mit seinem Doppelalbum Transcendental Sky Guitar Vol I & II.


Interview Ozzy Osbourne

Veröffentlicht am 07.03.2016 von nemesis

Ozzy Osbourne zu Back On Earth Die einschlägige Presse freute sich seinerzeit mal wieder ganz furchtbar doll, hatte doch der


Interview Joe Lynn Turner

Veröffentlicht am 06.03.2016 von nemesis

Wir haben Probleme Für manche ist er immer noch derjenige Ex-Sänger von Deep Purple, der gerad mal für ein Album


Interview Kick

Veröffentlicht am 06.03.2016 von nemesis

Kick über Lick Of Fire Pudelwohl fühlt sich Kick-Gitarrist Chris Johns zum Zeitpunkt dieses Interviews im Office von Sanctuary Records


Interview Blackshine

Veröffentlicht am 05.03.2016 von nemesis

I sold my soul to Rock´n´Roll Silvester hat schon seine Tücken, vor allem, wenn man direkt an Neujahr ein Interview



Back to Top ↑